• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Velobörse & Kinderflohmarkt Greifensee 2023

2 September 2023 @ 9:00 - 11:30 CEST

Foto: Eine Velobörse (Joel Bez, flickr, CC BY 2.0)

Velobörse

Am Samstag, 2. September, findet im Städtli vor dem Kirchgemeindehaus unsere Velobörse statt.

Das Velo ist zu klein? Wir freuen uns über die verschiedenen Ein-, Zwei- und Dreiräder, die Sie uns gerne von 9 bis 10 Uhr vorbeibringen können. Vielleicht finden Sie ja gleich auch ein neues. Denn wir verkaufen alles, was Räder hat, ausgenommen Kinderwagen und Buggies. Der Verkauf findet von 10 bis 11.30 Uhr statt. Nicht verkaufte Waren können von 11.30 bis 12 Uhr wieder abgeholt werden. Bei Fragen gibt Beatrice Heldt Viganò, Tel. 044 942 10 83, oder info@gryfechind.ch gerne Auskunft.

Kinderflohmarkt

Am Kinderflohmarkt am Samstag, 2. September, können Kinder mit dem Verkauf von Spielsachen ihr Taschengeld aufbessern. Saubere Spielsachen in einwandfreiem Zustand verkaufen sich am besten, also Bücher, Puzzles, Duplos, Legos, Spiele und vieles mehr in eine Kiste packen und vorbeikommen.

Der Kinderflohmarkt findet von 10 bis 11.30 Uhr statt. Von 9 bis 10 Uhr werden die «Marktstände» eingerichtet mit Pick- nickdecken, Badetüchern oder Ähnlichem. Bis 12 Uhr müssen die «Marktstände» abgebaut werden. Die Kosten für Mitglieder betragen drei Franken, für Nichtmitglieder fünf Franken pro Kind. Das Geld muss am Anlass bar bezahlt werden.

Bei Fragen gibt Beatrice Heldt Viganò, Tel. 044 942 10 83, oder info@gryfechind.ch gerne Auskunft. Beide Anlässe finden nur bei trockenem Wetter statt. Es gibt Kaffee, Sirup und Kuchen.

Datum:
2 September 2023