Foto: Karin Fehr Thoma / art.I.schock

Foto: Karin Fehr Thoma / art.I.schock

Karin Fehr Thoma

Liebe Wählerin, lieber Wähler

Gerade erst haben wir einen Hitzesommer mit einer langanhaltenden Trockenperiode erlebt. Solch extreme Wetterverhältnisse werden in Zukunft häufiger werden. Allein die Trockenperioden setzen unsere Wälder, die Landwirtschaft und die Wasservorkommen massiv unter Druck.

Forscherinnen und Forscher warnen uns deshalb schon: Werden die CO2-Emissionen nicht schnell reduziert, wird die Erhitzung der Erde zu weiterer Umweltzerstörung, Migration und Armut führen.

Überall auf der Welt, auch im Kanton Zürich, ist nun die Politik gefordert, den Weg einer nachhaltigen Entwicklung zu gehen. Ich engagiere mich für einen nachhaltigen, weltoffen-solidarischen und demokratischen Kanton Zürich.

Mit der Wahl der Liste 5 für den Kantonsrat und des Solarexperten Martin Neukom in den Regierungsrat wählen Sie, wählst du am 24. März 2019 Grün: für mehr Klima- und Umweltschutz. Jacqueline Fehr und Walter Angst empfehle ich ebenfalls gerne für den Zürcher Regierungsrat

Für Ihre, für deine Stimme bedanke ich mich von ganzem Herzen.