• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabende Abstimmung Spital Uster

13 April 2022 @ 19:30 - 4 Mai 2022 @ 19:30 CEST

Foto: Ärzt*innen im Operationssaal (pixnio.com, CC0)

Rechtsformumwandlung Zweckverband Spital Uster in die gemeinnützige Aktiengesellschaft «Spital Uster AG»

Uster

13. April, 19:30, Gemeinderatssaal

An der Informationsveranstaltung vom 13. April 2022 werden Reinhard Giger, Verwaltungsratspräsident und Andreas Greulich, Direktor des Spitals, die Sicht des Spitals aufzeigen. Die Vorsteherin der Abteilung Gesundheit, Stadträtin Karin Fehr, wird die Vorlage im Anschluss aus Sicht der Stadt Uster erläutern.

Greifensee

25. April, 19:30, Landenberghaus

Reinhard Giger, Verwaltungsratspräsident und Andreas Greulich, CEO des Spitals Uster, werden uns über die geplante Rechtsformumwandlung informieren sowie Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerzahl und laden im Anschluss zu einem Apéro ein – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dübendorf

4. Mai, 19:00, Glockensaal ReZ

An der Informationsveranstaltung vom 4. Mai 2022 werden Reinhard Giger, Verwaltungsratspräsident, und Andreas Greulich, Direktor des Spitals, die Sicht des Spitals aufzeigen. Im Anschluss haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Moderiert wird der Anlass von Stadträtin Jacqueline Hofer. Die Stimmberechtigten der Stadt Dübendorf sowie Interessierte aus anderen Zweckverbandsgemeinden sind herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung eingeladen. Türöffnung ist um 18.45 Uhr.

Gemeinde Greifensee
Stadt Dübendorf