• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cyclomania-Challenge im Bezirk Uster 2023

1 September 2023 - 30 September 2023

Logo Cyclomania

Uster

Velo-Challenge Uster steigt um!

Vom 1. bis zum 30. September führt die Stadt Uster eine Cyclomania-Challenge durch. Velofahren ist nicht nur gesund, sondern auch eine umweltschonende und platzarme Art sich im urbanen Raum zu bewegen. Die Veloförderung ist ein zentrales Element der «Strategie Uster 2030» mit dem Motto «Uster steigt um!». Nimm an der Challenge teil und lasse den Sommer auf dem Velo ausklingen. Und gewinnen kannst du gleich doppelt: Wir vergeben tolle Preise und du profitierst von verbesserter Veloinfrastruktur. Denn die durch die Aktion generierten Mobilitätsdaten fliessen in eine nachhaltige Verkehrsplanung

Pro Velo Schweiz / info@cyclomania.ch / 031 318 54 08

Übrige Gemeinden

Ride today, save tomorrow Challenge

Deine Gemeinde führt keine Cyclomania Challenge durch? Kein Problem! Du kannst an der schweizweiten RIDE TODAY, SAVE TOMORROW Velo-Challenge gesponsert von Swisscom teilnehmen, Punkte sammeln und Preise gewinnen. Wir freuen uns, mit dir den Sommer auf dem Velo ausklingen zu lassen.

Pro Velo Schweiz / info@cyclomania.ch / 031 318 54 08

Pro Velo Schweiz