• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flick-Kafi im Wettsteinhaus 2023

1 April 2023 @ 13:30 - 2 Dezember 2023 @ 16:00 CEST

Logo Repair Café Schweiz

Dinge, die uns ans Herz gewachsen sind, erweisen uns oft jahrelang gute Dienste, unterhalten und bereichern unseren Alltag. Es können Maschinen und elektronische Geräte jeglicher Art sein, sowie Spielzeuge etc., welche uns Tag für Tag begleiten. Ist das gute Teil dann plötzlich kaputt, sind wir untröstlich! Doch hierfür gibt es nun eine Lösung: Jago Svensson und das neu ins Leben gerufene «Flick-Kafi» bei der Schatzkammer!

Jago Svensson mag Herausforderungen dieser Art! Er stellt seine Dienstleistung gratis zur Verfügung und freut sich, wenn er erfolgreich einen Gegenstand wieder in Stand setzen kann! Sollte es dennoch nicht klappen, finden Sie eventuell Ersatz in der Schatzkammer.

Jago und der Ortsverein sind für Sie an folgenden Daten vor Ort:

• Samstag, 1. April 2023, 13.30 bis 16.00 Uhr
  • Samstag, 17. Juni 2023, 13.30 bis 16.00 Uhr
  • Samstag, 1. Juli 2023, 13:30 bis 16:00
  • , 13:30 bis 16:00 Uhr

Bei kleineren Belangen kann eventuell sofort Hand angelegt werden. Um die Wartezeit zu verkürzen, können Sie gerne einen Kaffee und Kuchen geniessen. Hierfür sorgt der Ortsverein. Sollte das gute Stück aufwändige Reparaturen in Anspruch nehmen, bekommen Sie eine Quittung, mit welcher Sie den Status der Reparatur online verfolgen können. Falls teure Ersatzteile notwendig würden, werden Sie vorab kontaktiert.

Bitte beachten Sie, dass das Parken vor dem Wettsteinhaus nicht erlaubt ist. PP stehen Ihnen in unmittelbarer Nähe «im Brünneli» zur Verfügung. Jago Svensson und der Ortsverein freuen sich auf Ihren Besuch im «Flick-Kafi»!

Für den Ortsverein: Cécile Adam, cecile@adam-adam.com

Beginn: