• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feedbackveranstaltung Windenergie Region Oberland/Pfannenstiel

7 September @ 9:00 - 12:15 CEST

Foto: Ein Windrad bei Emden (David Siems)

An wen sich diese Veranstaltung richtet

Die Feedbackveranstaltungen richten sich an Bewohnerinnen und Bewohner von Regionen, in denen Eignungsgebiete zur Windenergienutzung im kantonalen Richtplan eingetragen werden sollen (gemäss öffentlicher Auflage Teilrevision Richtplankapitel Energie).

Veranstaltungsdetails

An dieser regionalen Feedbackveranstaltung können sich Interessierte über die in ihren Regionen Oberland und Pfannenstiel geplanten Richtplaneinträge sowie die Gesetzesvorlage zur Beschleunigung der Verfahren und zum Einbezug der Regionen informieren und sich dazu äussern. Die Veranstaltungen sind Teil der öffentlichen Anhörung. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen notwendig. Die Anzahl der Teilnehmenden ist beschränkt. Anmeldungen zu mehreren Veranstaltungen sind nicht möglich.

In der Region Oberland / Pfannenstiel

Samstag, 7. September 2024

9.00-12.15 Uhr

Anmeldefrist

Sonntag, 1. September 2024

So geht es jetzt weiter

Die Anzahl Teilnehmende ist aus Kapazitätsgründen beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Nachdem Sie das Online-Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, ob Sie teilnehmen können. Falls ja, erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung eine weitere E-Mail mit genauen Angaben zum Ort und zum Ablauf.